Eddy Winter live in Istro

Eddy Winter: Live-Auftritt in der Taverna Porto Kanaki in Pachia Ammos (Istro, Golf von Mirabellou auf Kreta) am 16. November 2019.

Eddy Winter live in Istron

Eddy Winter live in Istro.

Der deutsche Musiker Eddy Winter lebt nun auf Kreta und hatte am Samstag, den 16. November 2019 einen starken und unterhaltsamen Live-Auftritt bei der Pop and Rock Music Night über mehr als drei Stunden in der Taverna Porto Kanaki in Pachia Ammos bei Istro, dem südlichen Ende des Golfs von Mirabellou. Dabei gelang es ihm die zahlreichen Gäste immer mehr mitzureißen.

Eddy Winter hat sein erstes Schlagzeug mit 11 Jahren erhalten und spielte bald in echten Rock-und-Pop-Bands und hatte in den vergangenen Jahren viele Live- und Studio-Auftritte. Daneben komponiert er auch noch eigene Musikstücke und hat auch schon mit Dave Evans (AC/DC), Frank Diez (Peter Maffay Band) und anderen gespielt.

Vor einigen Jahren hat es ihn auch auf das schöne Kreta verschlagen und nun spielt er in lokalen Hotels, Restaurants, Musik-Bars u.v.m.

NÄCHSTER AUFTRITT:


Video mit Ausschnitten vom Live-Auftritt von Eddy Winter in der Taverna Porto Kanaki am 16.11.2019:


Mehr von und über Eddy Winter:


Wegbeschreibung nach Pachia Ammos (Istro)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Im Blickpunkt:

    • Mietwagen auf Kreta Mietwagen

      Mietwagen-Angebote, Hinweise und Tipps für Kreta. Die besten Mietwagen und wichtige Tipps zum Mieten und Fahren eines Autos auf der Mittelmeer-Insel. Einen Mietwagen auf Kreta zu bekommen ist ziemlich einfach.

    • Palast von Malia Palast von Malia

      Besichtigung des Palastes von Malia. Seine Geschichte, das Palastgelände, die antike Stadt und Hinweise zum Besuch und Wegbeschreibung. Eine Abzweigung nach links hinter Malia auf der Schnellstraße von Iraklion nach

    • Festung Spinalonga Festung Spinalonga

      Festung Spinalonga im Golf von Korfos. Geschichte der Festungsinsel und als ‚Insel der lebenden Toten‘. Zustände, Flucht das Leben in der Lepra-Kolonie und ihr Ende. An der Nordspitze des Golfs